GANZ LEICHT ZUR PERFEKTEN

01

Wir analysieren Ihre Beschwerden, die Ernährung und alle relevanten Umstände. Eventuell macht eine Stuhluntersuchung im Labor Sinn, um Pilzen (Candida albicans u. a.), Dysbiose (Verschiebung der Darmflora), schlechter Verwertung der Nahrungsbestandteile oder evtl. einer Entzündung auf die Spur zu kommen. Auch ein so genanntes Leaky Gut, einer durchlässig gewordenen Darmbarriere, kann aufgespürt werden.

Leaky Gut

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis.

Darmflora und Pilze

Enzyme

02

Ein individueller Plan zur Lenkung Ihrer Darmflora, zur Sanierung der Darmschleimhaut, Verbesserung der Verdauungsleistung und Anpassung Ihrer Ernährungsgewohnheiten unter Berücksichtigung Ihrer Vorlieben wird erstellt und von Ihnen eigenständig oder mit Unterstützung umgesetzt.

Ernährung

Nahrungsergänzung

Lifestyl

colon-hydro-therapie

In vielen Fällen kann eine Serie von Behandlungen mit einer intensiven Darmspülung in Frage kommen. Verstopfung ist heute oft weit verbreitet und die Einnahme von Abführmitteln kann die Aktivität der Darmmotorik weiter schwächen. Auch kommt es immer häufiger aufgrund von Antibiotika-Einnahme oder durch ungünstige Ernährung zu einer dramatischen Zunahme von Pilzerkrankungen. Mit Hilfe der Colon-Hydro-Therapie kann die Grundlage für ein gesundes Darmmilieu geschaffen werden. Mehr lesen…

03

individuelle pakete

SHOP

04

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

STARTER:
6 Termine in 3 Monaten